Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 8

  • Der Frosch 3. Februar 2011, 1:31

    gefällt :)
  • Thoralf 30. Januar 2011, 19:51

    sehr gelungen, am Domerker ist es sehr schwierig das richtige Motiv zu finden
    LG Thoralf
  • Ronald Schneider 30. Januar 2011, 18:47

    @Moonshrom:
    Nee, nix mit Hubschrauber.
    Bin durch die Wilde Hölle hoch. Und habe meine Frau da mit hochgelockt. Da die Stiege noch ziemlich vereist war, gab es ein ziemliches Gezeter. Vom Bergunfalldienst war die Rede und sofortiger Heimreise (falls man jemals wieder runterkäme). Und nie nie nie würde sie wieder mit mir wandern gehen. Als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte, wurden die Aussagen allerdings relativiert ;-))
    Der Felsen ist auch im RAW-Konverter nicht aufzuhellen, Schwarz ist nun mal Schwarz. Der Kontrastumfang zum weißen Schnee ist zu groß. Allerdings habe ich eine Belichtungsreihe. Müßte dann aber ziemlich basteln.
  • Moonshroom 30. Januar 2011, 18:35

    hast du dich mit einem hubschrauber hochfliegen lassen!? ;-)
    eine starke aufnahme, nur schade, dass die schattenseite des fels im vordergrund nicht mehr licht hat, da geht vielleicht im raw-konverter partiell noch was?
    vg --- bernd
  • Wilhelm Gieseking 30. Januar 2011, 18:27

    Eine ganz feine weiträumige winterliche Landschaftsaufnahme !
    Gruß
    Wilhelm
  • Mike Hannig 30. Januar 2011, 16:41

    Schönes Foto !!! Gefällt mir...

    Gruß Mike
  • Jürgen H 30. Januar 2011, 16:36

    Nix zu meckern!
  • ReinholdU 30. Januar 2011, 16:20

    Das ist ein sehr schönes Bild von meiner Heimat.
    Wir haben bei einer Wanderung heute auch den Falkenstein und die Schrammsteine sehen können.
    Danke für das schöne Bild.
    VG Uli