Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

Schräglage

Location: Bikepark Beerfelden.

In einigen Tagen findet dort das Beerfellemer Buckel Nunner Renne 2013
statt.
http://www.bikepark-beerfelden.de/aktuelles/117-7-beerfellemer-buckel-nunner-renne-2013

Ein Besuch lohnt sich immer.

Das Foto war übrigens so gewollt, kein Ausschnitt, was haltet ihr davon? Sollte der Fahrer immer ganz zu sehen sein?

Kommentare 10

  • Gary Fotos 15. April 2014, 20:48

    hallo!

    die schärfe ist ja der hammer,und der blick vom fahrer
    ist es auch!

    servus gerhard
  • Heribert Niehues 13. November 2013, 15:41

    Macht das Foto um so interessanter, manchmal ist weniger mehr.
    Gelungen. LG Heribert
  • Linda S. aus E. 30. September 2013, 13:33

    @Gregor: höchtwahrscheinlich bin ich am Sonntag dort, wenn nicht was dazwischen kommt.
    @Reinhard: jetzt wo du es schreibst. Ich hätte ihn wirklich wegschneiden können. Die hellen Streifen kamen durch die sonnenbestrahlten Bäume. Da ich ohne Blitz fotografiert habe, musste ich diese Überbelichtung in Kauf nehmen. Sonst wäre der Fahrer zu dunkel gewesen.
    @Dirk: ist auch viel die Kamera :)
    @Christian: ja, optimal ist es vom Standpunkt nicht da gebe ich dir recht, aber bei diesem Foto war ich selbst von der Schärfe + Qualität überrascht das ich es auch so in Kauf nahm. Ich orientiere mich eh relativ wenig an den gängigen "Katalogbilder", probiere gerne was neues aus. Kann aber auch ziemlich schiefgehn :)
    Vielen Dank für eure Meinung.
    Liebe Grüße
  • Dirk S aus Z 29. September 2013, 22:06

    Echt top.
    Und ich frage mich nach wie vor, wie du das hinbekommst... Gefällt!
  • loungig 29. September 2013, 20:22

    Ich find's auch gut so. Tolle Farbstimmung.

    LG
  • Tausend Ulrich 29. September 2013, 19:16

    Dieser Anschnitt gefällt mir sehr gut - weniger ist manchmal mehr. Sehr gut festgehalten!
    Gruß Ulrich
  • Reinh. Schmidt 29. September 2013, 16:12

    Feines Licht und starke Farben!
    Dass der Fahrer hier nicht ganz zu sehen ist, stört mich jetzt auch nicht - eher der helle Streifen am linken Bildrand.

    LG Reinhard
  • G.M.T. 29. September 2013, 15:17

    mir gefällt's so sehr gut...

    für mich muss nicht immer "alles im Bild sein"...
    schöne Herbstfarben, sehr knackige Schärfe...


    bist Du Sonntag in Beerfelden ?
    bin gerade am überlegen ob ich so zum Saisonabschluss auch zum Fotografieren die "kleine Weltreise" bis dorthin antrete...

    Gruß
    Gregor
  • JulieS 29. September 2013, 14:02

    Schweres Motiv Super fotografiert. Klasse Schärfe
    LG Julie
  • denti 29. September 2013, 13:30

    Tolle schärfe , klasse bild

    Gruß Denti