Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ schräglage ]

toscana 030

| piazza miracoli |

hier geht es zurück

[ abbazia san galgano ]
[ abbazia san galgano ]
Lichtbilder - Holger Sauer

Kommentare 8

  • Uwe Thon 6. Oktober 2007, 19:30

    . . .häätte man mit-> transformieren-> perspektivisch verzerren in ps
    sicherlich gerader hinbekommen. . .der turm rechts wirkt schon arg schief. . . herr sauer, handwerklich völlig daneben!!!







    pisa? was ist pisa?????
  • Falsche Freunde 26. September 2007, 18:26

    Nicht nur die Perspektive ist sagenhaft, der gesamte Bildaufbau, wie ich finde !!
    Das eigentliche Highlight rückt hier wieder fast in den HG. Wenn der berühmte Turm nicht so schief wäre, würde von ihm nur der obere Teil zu sehen sein und man würde ihm eventuell gar keine Beachtung schenken.
    ...aber all das ist ja deine Spezialität Holger, die Dinge so ins rechte Licht zu setzen ;-))

    VG Oliver
  • gerla 20. September 2007, 18:44

    Diese Perspektive ist sagenhaft gut.
    Im ersten Klapp dachte ich kurz, hat da jemand die stürzenden Linien überzogen :-))
    lg gerla
  • Matthias Moritz 20. September 2007, 18:26

    Den Turm hättest Du aber noch gerade zerren können..:-)))
  • Maren Arndt 19. September 2007, 16:57

    Geländer oben am Turm, tztztz - tja - als ich dort oben war, fehlte das noch und mir war gar nicht wohl ;-))


    Und so ein wunderbares Foto habe ich damals anolag nicht geschossen - Favorit..

    Maren
  • Helga R. 19. September 2007, 8:27

    Ja, das macht es richtig deutlich - die Schräglage. Super gesehen!
    LG Helga
  • Tina O 19. September 2007, 8:15

    so mag ich das ding auch :-)))
  • Eva Winter 19. September 2007, 8:10

    Der darf nicht fehlen - eine gute Aufnahme von diesem welbekannten Ort.
    LG Eva