Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andrea Vicente


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Andrea Vicente 30. September 2005, 7:16

    Hm. Zaun wegbasteln? Wenn ich wüßte wie sowas funktioniert. Ich bin froh, dass ich die Fotos eingestellt bekomme.
    Aber die Sache mit dem Bodyguard ist klasse. Stellt sich jemand zur Verfügung? *grins*
    LG Andrea
  • Norma Höer 29. September 2005, 20:23

    wow, ich liebe es!!! klasse moment, die schärfe ist... klasse!!!
    ich hätte den zaun weggebastelt
  • Andrea Vicente 29. September 2005, 16:18

    Gar nicht so einfach, alles in so einer Sekunde zu beachten. Irgendwie hatte ich doch immer ein wenig Bammel, er könnte zu spät bremsen....
  • Sandra Althaus 29. September 2005, 15:23

    Solche Schräglagen sind ganz witzig und schwer Pferde bei dem Tempo scharf einzufangen..unten etwas mehr Platz wäre schon wichtig, bisschen viel Schatten am Pferd, ist aber alles nicht so einfach.. sonst schön!

    LG
    Sandra
  • Jens Leonhardt 29. September 2005, 12:49

    klasse action
  • Tanja Musch 29. September 2005, 12:11

    Toll erwischt! Wie die anderen schon meinten, unten etwas mehr Platz wäre toll, aber bei dem Tempo muss man das erstmal hinkriegen.
    LG Tanja
  • Sabine Schwerdtfeger 29. September 2005, 11:21

    Unten gaaanz schön eng.
    LG, Bine
  • Annika S. 29. September 2005, 8:33

    der kommt ja gleich ausm bildschirm gelaufen....

    klasse bild.

    lg annika