Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Sch.


World Mitglied, Berlin

schräges Rechteck...

mal wieder ein Trepp'sche ;-))
Die Lichtverhältnisse waren da bescheiden, deshalb ist auch die techn. Qualität nicht so optimal...

Kommentare 21

  • Wolfgang Weninger 22. August 2007, 21:49

    und wenn das Licht noch so bescheiden war ... das Ergebnis ist genau das Gegenteil :-)
    Servus, Wolfgang
  • ysEOS 22. August 2007, 11:03

    also, ich habe an der qualität nichts auszusetzen!
    tolle perspektive-wirkung und sehr gelungenes lichtspiel.

    vg, yvonne
  • Ulli Pohl 22. August 2007, 0:47

    für schwierige lichtverhältnisse sehr gut geworden!

    lg uli
  • Klaus Kieslich 22. August 2007, 0:25

    Fantastisch !
    Gruß Klaus
  • Bea Dietrich-Gromotka 21. August 2007, 23:28

    MANNOMANN..so eine tolle Treppe....klasse ebv...sehr schöner Spanung bringender Schnitt...
  • Sabine Baeter 21. August 2007, 22:24

    Ich denke, dass die Drehung die richtige Entscheidung war um Spannung ins Bild zu bringen.
    Der Lichteinfall und die Perspektive sind einfach feinst!
    Ich würde es noch spiegeln, um eine positiv verlaufende Diagonale herzustellen.

    Grüße
    Sabine

    (die schlau daherredet, aber vergisst solche Faktoren bei den eignen Fotos zu berücksichtigen ;) )
  • I.v.E. 21. August 2007, 22:20

    Der Tönungsverlauf gefällt mir,
    das Treppenhaus hast Du wieder prima ins Bild gebracht.
    LG Isi
  • Ingrid Ra. 21. August 2007, 21:44

    Find ich cool, tooe Farben...
    LG. Ingrid
  • Helmut Burkard 21. August 2007, 21:30

    Wieder eine Deiner herrlichen 'Treppen! Man wird völlig emporgezogen...
    LG Helmut
  • Charly R. 21. August 2007, 19:43

    Macht sich hier sehr gut, Format, Tonung, Licht - und überhaupt...

    :)) Charly
  • ThomasTL 21. August 2007, 19:28

    starker Bildschnitt; das wirkt toll durch die starken Kontraste; farblich toll "minimal". lg TL
  • Sebastian Müller from Berlin 21. August 2007, 19:24

    Kann nicht erkennen was hier nicht optimal sein soll !?

    lg Basti
  • Conny Wermke 21. August 2007, 18:50

    Ist doch klasse geworden!

    LG Conny
  • M³ Mückenmüller 21. August 2007, 18:46

    !!!
  • Felix Schyle 21. August 2007, 18:30

    Das Motiv und auch die Technik gefallen mir sehr gut, da hab ich nix zu meckern...;-)
    Du hättest höchstens noch oben mehr Platz lassen oder unten etwas beschneiden können, damit die Treppe genau in die Mitte kommt....

    Gruß, Felix