Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Schräger Spass & Bahn & Alk / Gedreht

Schräger Spass & Bahn & Alk / Gedreht

279 18

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Schräger Spass & Bahn & Alk / Gedreht

.

.

.

.

.

.

.

.




https://www.youtube.com/watch?v=ncD4YEn4de8


Praktische Anwendung der Rechengrößen, Schrägfaktor und Rutschfaktor.
:-)


Schräger Spass & Bahn & Alk
Schräger Spass & Bahn & Alk
Laufmann-ml194



Wir widmen uns mit diesem Bild natürlich auch dem Vedes-Motto von "Spass und Spiel".
http://www.vedes.de/

Und natürlich dem Vergleich zweier Bea´s.
Hier habe ich Flaschendrehen gespielt.
:-)

Zunächst wollen wir aber bei einem ernsteren Thema verweilen:
König Alkohol.
König Alkohol im Bahnumfeld:
Säufer-Zug 2010
Säufer-Zug 2010
Laufmann-ml194

".. Alkohol, was haste wieder aus mir gemacht"
".. Alkohol, was haste wieder aus mir gemacht"
Laufmann-ml194

Es ist wie´s scheint? Oder ..?
Es ist wie´s scheint? Oder ..?
Laufmann-ml194


Die Entstehung dieses Fotos am 26.04.2014 ist eigentlich ganz banal.
Ich war auf dem Weg zum Meridian, der mich nach Hause bringen sollte, sah die 101102-2, welche mit EC 115 auf Ausfahrt nach Rosenheim wartete und überlegte, wie ich sie kriege, ohne einen konventionellen Schuss anbringen zu müssen.
Die Rettung waren dann die Bierflaschen an Bahnsteig 9, welche dann für die Ausfahrt um 14:26 Uhr die passende Kulisse abgaben.
Darüber hinaus bin ich noch kräftig in die Knie gegangen.
Wenige Augenblicke später war diese Kulisse von fleissigen Reinigungskräften weggeräumt.

Experten, die echte schräggestellte Fotos machen, werden sicher erkennen, dass diese Aufnahme nachträglich mit 20 Grad gekippt wurde.
Das ist damit eine Hommage an diese FC-Kollegen.

Tipp - Die Tags, Schlagworte, zeigen Euch weitere Bilder in der FC
-------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 18