Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

schräge Vögel

Das ist mit Abstand die interessanteste und skurrilste Fassade, die ich seit langem gesehen habe! ;-)
Ich habe mit Absicht nur einen Bildausschnitt gewählt, damit man diese Figuren besser erkennen kann, sie verzieren im Gesamtbild fast die ganze
Fassade!
gesehen in Limburg an der Lahn

Kommentare 9

  • alesiG 11. April 2013, 22:20

    Na da haste aber einen elustrem Haufen gefunden,mal was ganz anderes als Zirde eines Fachwerkhauses, und wie sind die Vögel die im Haus wohnen?
    Super gesehen und fest gehalten.
    l.g. alesiG
  • enner aus de palz 11. April 2013, 20:31

    Das sind wirklich skurrile Fifguren, die hast du bestens ins Bild gsetzt.
    VG Rainer
  • Roland Brunn 11. April 2013, 18:19

    Hallo Klaus,
    das die Figuren genau so alt sind wie das Haus müßte wohl so sein, aber Baseball gab es als Sportart damals noch nicht, oder ?
    Spaß beiseite :-)))) Interessante Figuren zeigst du hier !
    VG Roland
  • Manfred Altgott 11. April 2013, 17:16

    Hallo Klaus,
    Vielleicht vertreiben sie böse Geister oder vertreiben die Alpträume der Hausbewohner....., oder auch nicht ;-))
    Vor der Aufnahme an sich braucht man keine Angst zu haben, die ist gelungen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Sylvia Schulz 11. April 2013, 12:55

    die sehen aber interessant und lustig aus, was man sich doch so früher an Gestaltungselementen alles ausgedacht hat
    LG Sylvia
  • Norbert REN 11. April 2013, 11:31

    "Kunst am Bau" ist immer interessant vor allen Dingen selbstgebackene :-))
    LG. Norbert
  • Marianne Schön 11. April 2013, 10:58

    Da hast du in der Tat tolle *Vögel* aufgenommen.
    NG Marianne
  • Monue 11. April 2013, 10:10

    Aha, so sieht's also aus wenn ein Bäcker Kunst macht... :o)
    Wirklich skurril diese fantasievoll gestalteten Figuren... und farblich fein der schönen Fachwerkfassade angepasst....eine prima Entdeckung fein aufgenommen!
    LG Moni
  • Rm Fotografie 11. April 2013, 9:40

    du, die sind auch komplett ganz schlecht fotogafierbar
    der bäcker und künstler heißt friedel hensler und bietet auch ganz besondere backwaren an...teilweise noch aus ganz alten rezepten

    liebe grüße aus limburg von
    ruthmarie