Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia62


Pro Mitglied, Leudelingen

Schräge Vögel

Ostermontag in Luxemburg:
"Gemäß der Tradition hört man in der ganzen Stadt den Gesang kleiner Singvögel, welcher durch den Verkauf kleiner, aus Terrakotta hergestellter Pfeifen in Vogelform unterstützt wird, die zuweilen wahre Kunstobjekte sind.

Die in traditionellem Handwerk hergestellten Vogelpfeifen sind farbenfroh und haben unterschiedliche Formen. Sie erfreuen sich großer Beliebtheit bei Kindern und Besuchern. Kenner und Sammler kaufen sich das Modell des Jahres auf dem Volksmarkt! "

Kommentare 3

  • trimodus 4. Oktober 2014, 3:01

    Herrlich!!!
    Ich hätte gern einen, der mir 'was zwitschert ....
    Beste Grüße
    < trimodus >
  • Cecile 26. April 2014, 18:29

    Seht sehr witzig und schön von dir gesehen. Danke, dass du uns dieses Foto hier in der FC zeigst. Aber - es gibt ja soooo viele schräge Vögel auf der Welt.
    LG E.
  • MichlFS 24. April 2014, 19:17

    Seeehr witzig. Stimmt, die gurgeln zwitschernd oder zwitschern gurgelnd, wenn man Wasser rein füllt. Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Klasse.

    Ein super buntes Frühlingsbild, Claudia. Toll.

    Tirilierende Grüße, Michl.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Aufgestöbert
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-E1
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 4
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 46.3 mm
ISO 200