Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beatrix Morandell


Free Mitglied, Auer/Prov.Bz

Schräge Vögel

- aber sympathisch-

Kommentare 33

  • Ursula Hunter 8. April 2004, 3:53

    Tolle Typen. Der rechts könnte fast ein Verwandter von Bud Spencer sein.
    Gruß Ursel
  • Herbert Rulf 14. März 2004, 17:51

    Nicht nur schräge, sondern sehr interessante Vögel. So wie die gucken, waren sie sehr amüsiert über die Fotografin.
    Gut in Szene gesetzt.
    Gruß, Herbert
  • kopfwelt 7. März 2004, 17:16

    ein preis für ein wirklich gutes bild....glückwunsch!

    lg wolfgang
  • Kurt Salzmann 6. März 2004, 9:56

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hier habe ich eine Liste aller Bilder die ausgewählt wurden, zusammengestellt.
    http://salzmaenner.steinernet.ch/fc/help/wien-austellungsbilder.htm
  • Carina Meyer-Broicher 5. März 2004, 20:02

    Herzlichen Glückwunsch Beatrix,

    dein Foto hat beim Juryvoting 34 von 60 möglichen Punkten erhalten und den 14. Platz belegt.

    Liebe Grüße
    die Jury
  • Karl G. 1. März 2004, 17:48

    dafür, dass die jetzt berühmt werden, hättn die freundlicher gucken können :-)
    LG
    Karl
  • Hannelore Köpper 29. Februar 2004, 19:22

    Klasse Foto!
    Ich bin begeistert!

    lg
    Hannelore
  • Marcell Waltzer 12. Februar 2004, 17:29

    Wenn man richtig auf die Menschen zugeht,
    dann wird man immer Freundlichkeit ernten -
    gut gemacht.
  • Erich Martinek 7. Februar 2004, 19:33

    Ob die beiden das Bild wohl schon im Internet gesehen haben ?
    Wohl kaum.
    Sie hätten es aber genau so gut gefunden, wie ich.
    Und für diese Sektion bestens geeignet.
    LG Erich
  • Werner Büttner 7. Februar 2004, 11:29

    Wie sich die Trinkgewohnheiten doch ändern.
    Früher wäre auf jeder Seite eine 2 ltr. Flasche
    "Bauerntrunk" gestanden. Und heute...
    Klasse Momentaufnahme!

    lg werner
  • Manu K. 7. Februar 2004, 9:57

    Sehr!

    Tolles Bild!

    Grüsse
    Manu
  • Senza Nome 7. Februar 2004, 8:51

    stark! absolut stark...
    der rest wurde schon gesagt... ;°))

    lg, marion ;°)
  • Armin M. 6. Februar 2004, 23:30

    *g* klasse !!
    lg armin
  • Dirk Görgner 6. Februar 2004, 23:28

    Was für eine Geschichte dieses Bild schreibt, einfach interessant. Da kann man eine Menge hineininterpretieren. Ich dachte gerade daran was wohl Leute denken, welche die beiden von vergangenen Tagen her kennen. Kinder, Arbeitskollegen. Gerade weil die beiden so sympathisch wirken, wecken sie Mitleid. Was ist das denn für ein Foto was links an der Bank klebt. Schon das könnte wieder eine Geschicht sein.
    Danke für das Bild, und wenn ich mal ganz unten bin, will ich auch so ein tolles Foto.
    LG Dirk
  • O. B. 6. Februar 2004, 23:02

    Rhinophymisch betrachtet, sind die beiden sich ziemlich ähnlich... ;-)