Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chuck.


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Vanessa O. 19. April 2010, 16:45

    Wiedermal ne klasse Bea! Stark!
    LG
  • Chuck. 16. April 2010, 19:55

    @Hobbybilder: Bild ist natürlich bearbeitet, wenn auch nicht so viel, wie es vielleicht scheint.

    @Flattergeist: Die Lilafärbung ist ein Produkt der Natur, zumindest teilweise. Als ich das Bild gemacht habe zog gerade ein Gewitter auf und ich hab die Färbung am PC nur verstärkt. Ich mag das irgendwie und hab deshalb fast 1/4 meiner Fotos an dem Tag zu der Zeit gemacht um diesen, aus meiner Sicht, tollen Himmel einzufangen. Es wird also noch einiges folgen.
  • Flattergeist 16. April 2010, 19:05

    schräg find ich gut :-)
    bild gefällt mir bis auf den himmel, der ist zu lila. oder wolltest du den echt so haben?
  • Hobbybilder 16. April 2010, 18:48

    Ein beeindruckendes Bild. Mit Bea oder direkt aus der Kamera ?

    VG Hobbybilder