Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

Kommentare 12

  • werner reinold 27. Januar 2012, 17:42

    eine feine aufnahme.
    durch die s/w tonung bekommt das ganze eine sehr spezielle stimmung.
    gruß werner
  • Francesco Liberti 19. Juli 2011, 23:40

    OOOOOOOOOOK !
  • denknix 4. Juli 2011, 9:19

    Gefällt mir sehr gut! Dein Bild natürlich und nicht die weniger gute kaputte Treppe. ;-)

    VG und danke (!) für deine Anmerkungen
    Rolf
  • simba44 29. Juni 2011, 23:10

    Eine Stolpertreppe, klasse gesehen und abgelichtet.
    LG simba44
  • Lichtstifter 29. Juni 2011, 17:39

    ein tolles Motiv und eine gut gewählte Perspektive. Etwas schärfer und gerade ausgerichtet wärs wohl noch besser. Aber auch so....
    VG
  • Barbara Sch. 28. Juni 2011, 21:48

    Scheint ne Trimm-Dich-Strecke zu sein ;-)
    Oder liegt es daran, dass die älteren Treppenanlagen nicht für das Gewicht und den Verkehr ausgelegt waren? Ist ja bei Brücken ähnlich:-))
    Da ist bewusstes Gehen und Sehen angesagt!
    Liebe Grüße Barbara
  • Klaus J. Hoffmann 27. Juni 2011, 20:21

    Wahrscheinlich nur etwas für Leichtgewichte. Ganz toll gesehen und festgehalten.
    LG, Klaus
  • Erhard Nielk 27. Juni 2011, 15:00

    ..........treppab....treppauf, wie im leben,
    um hindernisse zu überwinden. sehr schön,
    deine sichtweise. sie da oben hat es geschafft
    und schaut entspannt zurück..lg erhard
  • dieheide 27. Juni 2011, 13:24

    Diese Treppe kann wohl schon Geschichen erzählen.
    LG Heide
  • Jutta S 26. Juni 2011, 23:12

    wieviel Füße mögen hier schon gegangen sein, die Spuren des Alters lassen sich nicht leugnen. Super gesehen, lg Jutta
  • Andreas Beier 26. Juni 2011, 10:24

    Sieht gut aus
  • Vitória Castelo Santos 25. Juni 2011, 17:46

    Wow!!!!
    Fantastisch!!!
    LG, Vitoria