Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Schräge mit Knick...

User-Treffen Sursee

Kommentare 11

  • Daniel Müller 25. März 2005, 14:59

    Danke!
    @Ruedi.... gleich alles wollen wir dann nicht auf den Kopf stellen... :-))
    @Helle und Roland... da halte ich mich als Berner raus... den blauen Himmel haben wir ja von Bern her mitgenommen... war sozusagen eine Leihgabe... :-)))

    LG, Daniel
  • Helle MH 25. März 2005, 10:02

    @Roland Zumbühl: ja aber das zürcherwappen ist ja so weiss blau geteilt - war ein kleiner witz.
  • Roland Zumbühl 24. März 2005, 17:48

    @ Helle MH: Sursee liegt doch im Kanton Luzern. Zudem passt das Kreuz in diese katholische Gegend.
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. März 2005, 16:12

    Tolle Wirkung und der Anschnitt
    ist perfekt
    schmoehm
  • Helle MH 23. März 2005, 15:17

    So richtige zürcherfarben - und duck und weg ;-)) - ist ein schöner ausschnitt, gefällt mir.

    g Helle
  • Ruedi Stähli 23. März 2005, 12:15

    Sehr schön!
    Würde auch 90 grad nach rechts gedreht eine schöne Wirkung geben ...
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Mark Brun 23. März 2005, 10:43

    Total einfach, total gut.
    Auf die idee muss man erst mal kommen ...

    lg,
    Mark
  • MA RC 23. März 2005, 9:11

    Hallo Daniel
    Ich schliesse mich Fredy an.
    Der Kontrast des blauen Himmels mit der weissen Wand, kombiniert mit dem KNICK - sehr schön!
    lg
    Marc
  • Fredy Ott 23. März 2005, 8:45

    Genau, der Knick macht's aus.
    Grüsse, Fredy
  • Irca Caplikas 23. März 2005, 6:37

    Einfach und einfach schön!
    Der Knick gibt Spannung, und dsss es nicht mittig ist gefällt mir hier sehr.

    (Was macht dein Sensor?)

    lg Irca
  • Beat Sch 23. März 2005, 6:25

    ... so ein "söttiges" hätte ich auch noch.
    meines kommt aber "mittig" daher.
    mir gefällt bei deinem der wirklich schöne und gelungene bildaufbau.
    lg beat