Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patricia N.


Free Mitglied, W

Kommentare 13

  • Hans Bott 6. März 2008, 18:47

    ein Profi am Werk....klasse Auge für schönen Bildaufbau.
    Gruß
    Hans
  • Anke Barke 28. Februar 2008, 21:57

    Auch die farbige Aufnahme finde ich sehr interessant, die gewählte Perspektive gefällt mir. LG ANKE
  • Udo Christmann 28. Februar 2008, 20:50

    Vom Schärfeverlauf her sehr gelungen, nur scheint mir die Mauer etwas zu sehr geschärft, ein Hauch weniger könnte besser wirken.
    lg Udo
  • eff.ka. 28. Februar 2008, 20:13

    wie Björn...
    die Farbversion wirkt besser.
    Gruß
    Frank
  • BJ-örn Heller 28. Februar 2008, 19:35

    Die Diagonale und der Schärfeverlauf machen das Bild interessant!

    Grüße, Björn.
  • Stefan Mayr 28. Februar 2008, 18:03

    Feiner Aufbau!

    LG stefan
  • Wolfgang Graf 28. Februar 2008, 17:49

    Klasse gemacht
    lg
    Wolfgang
  • Puca 28. Februar 2008, 12:09

    very nice
    KH
    Sven
  • my Way 28. Februar 2008, 12:00

    sehr schöner Schärfenverlauf - der Hintergrund ist toll zu der schönen Mauer !
    LG my Way
  • Holger G. Mx 28. Februar 2008, 10:28

    sehr fein!!!

    Gruß, holger
  • LaSPOliO 28. Februar 2008, 9:44

    Das ist schön! Ich hab auch schon oft Bilder von Mauern gemacht, aber eher, um sie mal für Bildmontagen zu verwenden.
    Dein Bild wäre viel zu schade für sowas, dann das wirkt am besten, wie es ist!

    LG Oli
  • Cameron 28. Februar 2008, 8:35

    saustark!
    hammer licht - klasse schärfeverlauf.
    (hätte rechts vielleicht noch etwas mehr geschnitten, so dass die diagonale in die ecke läuft)
    trotzdem geil ...
  • erich w. 28. Februar 2008, 8:26

    schön..
    fehlt noch ein liegestuhl, zum chillen.
    lg.e