Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Schrägaufzug

Schrägaufzug eines Hochofens
HKM Duisburg
200mm+2xDigizoom daher etwas rauschig. Überstrahlungen bewußt im Bild gelassen.

Kommentare 9

  • Connie Engel 30. Dezember 2003, 1:54

    Interessanter Ausschnitt des gigantischen Werks ! Der Abschluss unten kommt gut !! Nur ein klein wenig grieselig ist es geworden, das stört allerdings den Gesamteindruck nicht !!!
    Gruss, Connie
  • indugrafie (punkt) de 30. Dezember 2003, 0:43

    Interessante Aufnahme des Schrägaufzuges. Habe da gegenüber auch mal gestanden, meine sind nicht so gut geworden.
    Überstrahlungen finde ich auch nicht schlimm, ist in Ordnung.
    Gruß Björn
  • Jörg Schönthaler 29. Dezember 2003, 22:02

    @ markus jau genau da . war der einzige zugang den ich gefunden habe.
  • Markus Grünthaler 29. Dezember 2003, 21:58

    Danke Jörg, habe es bereits verglichen, war mir aber nicht mehr ganz sicher, jetzt ist alles klar.
    Wo war Dein Standort? Auf der anderen Seite des Hafenbeckens?
  • Jörg Schönthaler 29. Dezember 2003, 21:56

    @ markus ist der ältere von den beiden HO A.
  • Markus Grünthaler 29. Dezember 2003, 21:52

    Hallo Jörg, welcher ist es? Sieht mir nach B aus. Klasse Perspektive, an den Fahrungen kann man gut die Größe der Skips vergleichen!
    Klasse gemacht!
  • Jörg Schönthaler 29. Dezember 2003, 21:36

    @ elmar die sind schon recht steil
  • Elmar Keil 29. Dezember 2003, 21:19

    beeindruckende anlage. sind die dinger wirklich so arg steil oder täuscht das hier durch perspektive und zoom?

    el
  • Steffen Fritzsche 29. Dezember 2003, 18:28

    Klasse Bild.die Überstrahlung stört keines falls.
    Würde mich interessieren so etwas aus der nähne mal zu betrachten.
    greetz Steffen