Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meikel Hartwig


Basic Mitglied, Hondrich

schräg und bunt

mieses Wetter aber ich komme ja nicht jede Woche nach Irland und die Strassenzeile gefällt mir

Gegnüber meinen sonstigen Fotos ist dieses mit einer alten IXUS II entstanden. Die Schärfe ist leider ein Problem.

Kommentare 1

  • Dietrich Kunze 23. September 2005, 9:08

    Bei der Staffelung der Häuser gefällt mir, wie sie nach unten immer dichter zusammenzurücken scheinen.
    Der lässig geparkte rote Wagen vorne wirkt nur auf den ersten Blick störend, lockert aber das Ganze auf.

    Viele Grüsse

    Dietrich