Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Schräg

und wie :o) Aber irgendwie ist mir gerade so - weil das Leben manchmal auch schräg läuft und alles seine 2 Seiten hat :o) Die Kunst ist, das Beste draus zu machen... und das mach ich gerade und es geht mir gut dabei :-)
Euch allen ein schönes Wochenende!!!
............................................................................................
Und hier noch ein Tipp in eigener Sache:
Wer noch Lust und spontan Zeit hat und Interesse, etwas zum Thema "Bewegungsfotografie beim Hund" dazuzulernen, dem kann ich noch 1 freien Platz bei meinem nächsten Workshop am kommenden Dienstag (21.06.) anbieten. 17.00 - 21.00 Uhr am Stover Strand (Niedersachsen) inkl. Aufnahmen im Wasser - weitere Infos auf meiner HP oder hier in der fc unter "Termine"
...........................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz