Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas V. Nagel


Free Mitglied, dem tiefen Tale

schräg = schief?

Endeckt im Innenhof des Klosters in Blaubeuren
Ich freue mich über Eure ehrlichen, konstruktiven Anmerkungen.

Kommentare 2

  • fotoallrounderin 27. Januar 2006, 13:20

    EINE EIGENARTIGE AUFNAHME...JA WAS IST GERADE UND WAS SCHIEF...GUTE FRAGE....

    eine eigenartige, gewagte aufnahme..... ja, was ist nun gerade oder schief...gute frage.
    die blaue bank gibt - durch den kontrast - leben.....
    christine könnte recht haben...wegen dem engeren schnitt. nur ich finde diese aufnahme - durch die diversen details sehr interessant.
    aufnahme:optimaler schärfeverlauf.
    lg rosalie
  • Christian Gaß 29. September 2005, 17:47

    Was ist schön schräg oder schief?
    Weniger gerade.
    Ich hätte den Ausschnitt enger gewählt, so daß nur blaue Bank und Fenster drauf sind.

    Christian