Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo-Wolf


Pro Mitglied, Idstein

Schräg

Traubenhyazinthen im Morgenlicht

Kommentare 5

  • Photo-Wolf 27. April 2014, 10:28

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen!
    LG Wolfgang
  • Rita Möck 25. April 2014, 20:30

    Habe mich für dieses Bild entschieden. Da weiß ich was - ich sehe - ! - Lach - Trotz Schräglage erkenne ich die herrlichen Farben und den Schärfeverlauf,den ich gut finde. LG - Rita -
  • Willi von Allmen 25. April 2014, 19:30

    Die schräge Unschärfe gibt dem Bild eine unglaubliche Dynamik und ist fast so wichtig wie dein eigentliches Motiv.

    Find ich grossartig!

    lg Willi
  • Sasalino 25. April 2014, 14:04

    Klasse
  • Puplic-kreation 25. April 2014, 11:12

    Wie viel Promille hattest du da? Schöne Farbkomposition.

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 100