Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 9

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

schräg

mal eine andere Perspektive....

Kommentare 9

  • Dirk Sachse 1. Februar 2009, 2:53

    Gute Bildwirkung
  • Alfred Held 30. Januar 2009, 12:33

    holistisch, losgelöst,, so würde ich dein Foto nennen
    der Bildschnitt gefällt mir besonders
    Gruß Alfred
  • Muna-pics 29. Januar 2009, 8:01

    Ooooh ja, ich finds auch klasse. Mal eine ganz andere Ansicht des Eifelturms. Das Nicht-ganz-mittig-sein ist sicher nur eine Art optische Täuschung durch die Wölbung.
    LG Mulle
  • Fotografie Mandy Petzold 29. Januar 2009, 7:52

    Hui!
    Da schlägt mein Herzl gleich höher ;-)
    Ich liebe ja solche Aufnahmen!
    Klasse, gefällt mir gut, vor allem auch die passende Tonung.
  • Hans-Peter Möller 28. Januar 2009, 21:57

    Klasse Perspektive, toll aufgenommen !
    Gruß HaPe
  • Mirko Seidel 28. Januar 2009, 21:00

    hab es eben noch mal nachgemessen - der untere und der Obere Punkt sind mittig - eine winzige Wölbung kommt durch die gewünschten 10mm - waren aber leider nur 12... ;o)
  • Sven Kn. 28. Januar 2009, 20:58

    die bearbeitung finde ich klasse. die perspektive ... ist schräg. ;-) da würde ich gerne mal eine aufnahme genau mittig sehen.

    vg sven
  • ConKret 28. Januar 2009, 20:57

    Klasse und jaaa wirklich mal eine etwas andere Perspektive!
    ...nur ein klein wenig schade, dass der letzte obere Teil wirklich etwas schräg ist und somit die geniale Symmetrie kaputt macht...
    ....bin aber schon auf deine illuminierten Turm-Bilder gespannt ;-)
    LG Conny
  • Claus-Dieter Jahn 28. Januar 2009, 20:45

    ja das hat was,die Strukturen kommen gut heraus.
    Ein bissel hast Du aber die Mitte verfehlt.
    Hast Du auch eine Nachtaufnahme?..jetzt dürfen die in der FC eingestellt werden.
    http://blog.fotocommunity.net/de/2009/01/eiffelturm_bei_nacht_zum_absch_1.html

    VG Cl.-D.

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz