Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 5

falo relfuah


Basic Mitglied, der norddeutschen Tiefebene

Kommentare 5

  • ilona enz 27. April 2008, 18:23

    ....In der Tat!!! Aber sonst kriegst du das Windrad nicht ins Bild! Das ist ein schönes Foto. LG Ilona
  • af.foto 19. April 2008, 15:21

    Aus so einer Perspektive habe ich solch ein Windrad noch nie gesehen. War aber auch noch nie so nah dran ;-)
    Ragt wirklich schön schräg in einen tollen Himmel hinein. Hat etwas, was mir gut gefällt.

    vg. Andy F.
  • schpulk 19. April 2008, 12:08

    ich finde die Idee und Ausführung klasse, könnte etwas heller sein

    lg
    achim
  • Sonja K. 18. April 2008, 19:50

    :-))
    Dein Himmel sieht viel besser aus! :-)
    LG Sonja
  • Markus Jerko 18. April 2008, 19:31

    interessanter himmel, und "schräg" mag ichs auch immer.

    ciao markus