Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia L aus B


Basic Mitglied, Berlin

... schräg ...

Irgendwie ist es gar nicht so leicht, das GSW-Hochhaus vernünftig in Szene zu setzen :-)

Kommentare 13

  • Jerry Radke 29. August 2008, 17:17

    ist dir aber gut gelungen. meiner meinung nach eines der schönsten gebäude der stadt ...
  • Peter Groth 2. August 2008, 19:17

    doppelsuper und nicht mal gedopt. Ermutigt auch mal nach oben zu schauen. Hast du unglaublich gut in den Griff bekommen.
    Der Trick ist wohl die Dynamik, die einem an sich statischem Gegenstand entlockt wird, v.a.mit den zusammenlaufenden Linien. Hier kommt aber noch die aufregende Farbgestaltung hinzu, dadurch wird das Bild - für mich - so einzigartig,
    Peter
  • Ralph G aus P 28. Juli 2008, 23:24

    Ich finde du hast das schräge Teil sehr gut, eben schräg, ins Bild gesetzt. Viele Grüße, Ralph
  • F R A N K 27. Juli 2008, 10:15

    scheint aber hier ganz gut gelungen.....nicht mal schlecht
  • Hobu R. 27. Juli 2008, 9:26

    Klasse, unten hätte ich noch ein Stück geschnitten, so bis zum zweiten Stein links.
    lg hobu
  • Ute K. 27. Juli 2008, 1:06

    hey, du hast es aber supercool in Szene gesetzt, das sieht obergenial aus,
    lg, Ute
  • Corinna Lichtenberg 26. Juli 2008, 13:03

    Komme ich mindestens einmal in der Woche vorbei, habe es aber nie so gesehen. Gefällt!
    LG Corinna
  • Manu61 26. Juli 2008, 13:00

    Hast du sehr gut hinbekommen finde ich. Klasse Perspektive. Schönes WE für dich.LG.manuela
  • Herbert W. Klaas 26. Juli 2008, 12:06

    gute Perspektive und Farben !
    Gruß Herbert
  • KPK 26. Juli 2008, 10:46

    Das ist Dir aber mit dieser Perspektive gut gelungen.
    Ich war hier ein wenig weiter weg (und doch nah dran ;-):
    BuntHochHaus
    BuntHochHaus
    KPK

    Peter
  • Frank Grages 26. Juli 2008, 10:39

    Da hast du recht, das ist wirklich nicht einfach,

    ich bin letztens abends frustriert von dannen gezogen und zum Tempodrom gelaufen :-)

    Gruß
    Frank
  • TOMO11 26. Juli 2008, 10:18

    Claudia , das ist ein sehr dynamische Architekturfoto. Schließe mich Waldi an. Den Stein oder was es auch ist einfach wegstempeln. ****
    LG Thomas
  • Waldi W. 26. Juli 2008, 10:14

    was ist das denn für ein schräges Gebäude?!
    find ich klasse
    vielleicht hätte ich links unten noch gestempelt
    lg waldi