Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
887 38

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

....schräg

...ich hatte Andreas ein schräges Foto versprochen, wenn ich meine 10 mm hab....hier issses es....und damit ist auch gut...in meinem ab heute beginnenden 4 wöchigem Urlaub werde ich nur noch gerade fotos machen....grins...
EUCH ALLEN eine schöne Zeit...bis demnächst...

Kommentare 38

  • Stefan Seith von Benrath 6. September 2007, 6:10

    klasse bild

    irgendwann kommt das motiv das du schrag fotografieren wirst ..... dann erinnerst du dich an die zeit zurück ...... damals hatte ich mich gewehrt

    lg stefan
  • PeterHuber 3. September 2007, 19:48

    Gefällt mir. Schräg und gefällig. Ausschnitt und Perspektive finde ich super.

    Grüße
    Peter
  • Onkel Mischael 25. August 2007, 21:55

    Schön schräg...
    Erhol dich gut!
  • Kleemy 25. August 2007, 18:47

    Schönen Urlaub, Bea! Komm bald mal nach Berlin.
    LG Olaf
  • Bunkerworld 25. August 2007, 13:42

    trotzdem sehr gut geworden :-))
  • El Greco 25. August 2007, 11:00

    Gut, daß das Schwimmbad trocken ist... ;-)
    Einen schönen Urlaub...
    LG, el.
  • mhy 24. August 2007, 23:31

    Kann es sein, dass Du das Objektiv vertauscht hast, und versehendlich das Winkelobjektiv von Andreas erwischt hast? Er wird drei Kreuze machen, wenn er's wieder zurück bekommt.
    Nette Location, gut umgesetzt - trotz des falschen Objektivs ;-)
    Gruß Marcel.
  • Thomas Thomitzek 24. August 2007, 21:24

    Schön schräg, schönen Urlaub.
    LG Thomas
  • Peter B. 24. August 2007, 20:04

    Schräg - aber auch ein Hingucker.
    Klasse, wenn man solche Ideen hat.

    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Gruß Peter
  • Paul Wessel 24. August 2007, 19:28

    Hieß es nicht mal: Schräg ist modern?
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viele tolle Motive...
    Gruß Paul

  • Anja.S. 24. August 2007, 18:19

    ich find du solltest deinen plan überdenken....schräg ist super

    und dein motiv hier der knaller

    lg
    a

    ps: schönen urlaub
  • Tobias Dahlhaus 24. August 2007, 17:16

    Naja Bea, ein bisschen gemogelt hast Du ja schon... Wenn Du den Beckenrand gerade fotografiert hättest, wäre das Dach geneigt. Also hast Du ja nur oben und unten vertauscht... Sieht aber toll aus!!!!

    LG
    Tobi

    Schönen Urlaub, muss noch eine Woche und dann habe ich auch drei Wochen frei!
  • Wolfgang P94 24. August 2007, 17:15

    Na dann bin ich ja mal auf schöne gerade Bilder gespannt!
  • Thorsten Baumbach 24. August 2007, 16:58

    Klasse Schräge... :-)
    Schönen Urlaub.
    LG Thorsten
  • Helga Niekammer 24. August 2007, 16:16

    Schön schräg - Genau! Wünsche Dir einen schönen Urlaub. Vielleicht mit "schrägen" Erlebnissen. Bis bald und komm heil wieder. LG Helga