Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Kübler


Free Mitglied, Sulzbach an der Murr

Schräg/////

Warum nicht mal schräg.Dinge mal anders zu sehne das bin "Ich ".
Sonnenuntergang an der Nordsee.

Kommentare 9

  • Jan Kusche 21. Juni 2008, 10:03

    Wow Klasse bild gefällt mir ... irgendwei anders halt :-)
    LG Jan
  • André Reinders 22. Mai 2008, 7:35

    Das mag ich, toll mit der Diagonalen :-)

    Tut mir leid, daß Du jetzt ein wenig warten mußtest, aber ich war in letzter Zeit wirklich jeden Abend unterwegs...

    GLG

    André
  • Didi K. 20. Mai 2008, 21:08

    Schön schräg :-).
    Die Sonne und der Himmel sehen sehr eindrucksvoll aus. Da brennt der Himmel ja förmlich, das Rot kommt ziemlich gut; dies über dem Meer ist ein echt toller Anblick.
    LG Didi
  • Der Teasy 20. Mai 2008, 20:45

    Da muss ich ja schnell nen Eimer neben den Monitor stellen, sonst läuft das Wasser raus... ;-)

    Gruß
    Teasy
  • Alexandra Kübler 20. Mai 2008, 18:05

    Wolf - Bayern ??? Oh Du meinst wohl Schwabenländle !!Frechedachs;-)
    Bey alex
  • zenzi75 20. Mai 2008, 17:35

    Hat was...! Und wie sagt man so schön? Schief ist englisch und englisch ist modern!
    LG Ramona
  • Angies Fotowelt 20. Mai 2008, 16:56

    Bei dem Anblick werde ich Seekrank! Warst Du bei starkem Seegang unterwegs?
    LG von Angelika
  • ruthmarie v.mittelerde 20. Mai 2008, 16:29

    mal was anderes...tolle idee !!!!!

    viele grüße ruth
  • Hermann Groening 20. Mai 2008, 16:17

    Eine super Idee++++
    LG Hermann