Zurück zur Liste
schraap,knirsch krach,-DIE Zahnbürste für Hunde

schraap,knirsch krach,-DIE Zahnbürste für Hunde

1.001 2

Hartmut Jordan


kostenloses Benutzerkonto

schraap,knirsch krach,-DIE Zahnbürste für Hunde

1,3 Mpixel Epson 750z / Macro

Kommentare 2

  • Hartmut Jordan 1. April 2001, 11:44

    Das Problem dieses Fotos ist die Geduld,-die man aufbringen muß,da immer wenn der Autofokus scharfgestellt hatte der Wauwau sich bewegt hat,dadurch ist es wahrscheinlich gekommen,das der Schuppen und Rosenbogen schärfer ist ,als das eigentliche Motiv

    P.S. Wer die Augen sehen will,-braucht nur meine anderen Hunde-Fotos von meiner Bessy anzuklicken (diese sind Besser geworden !!!) Gruß Hartmut
  • Eva Dreyer 25. März 2001, 16:31

    Ja das ist ne Zahnbürste !!!! Hoffentlich BSE- frei ! Die Hündin muss happy sein - ich würde gerne etwas mehr von ihren Augen sehen.
    Hübsches Foto !!!
    -eva-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz