Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Fiedler


Free Mitglied

Schottlandquiz: "Wo bin ich?" fragt die Möwe

Tipp: Es ist die jüngste Stadt Schottlands

Kommentare 5

  • Ernst Erdle 25. Oktober 2009, 18:18

    das Vögelchen mit weit aufgerissenem Schnabel gut erwischt
  • Hartmut Fiedler 19. Oktober 2009, 11:47

    Oh...Mist..(und nicht Nebel)..
    da bin ich einer Möwe, äh Ente aufgesessen.
    Ich hatte eine TV-Doku (von2008) gesehen in der Inverness als letzte Stadt bezeichnet wurde, die in Scotland Stadtrechte bekam(2000). Ich habe aber jetzt mal nachgeschaut und es stimmt Stirling hat sie erst 2002 bekommen.
    ALSO: SORRY!

    Die Möwe sitzt in Inverness und mein Tipp war müll.
  • Tom-OH 19. Oktober 2009, 0:04

    Oh, dachte es wäre Inverness. Aber es ist dann wohl doch Stirling.
    LG Tom

    Dann habe ich mich doch nicht vertan. Na, das ist ja auch schon mehr als 20 Jahre her, dass ich in Inverness war.
  • Wolfgang F.K. Schlick 18. Oktober 2009, 23:57

    ... hübsch, hübsch !!!
    ... aber wenn sie tatsächlich in der jüngsten schottischen Stadt hockt, dann hockt sie da auf einem Zaun in Stirling ... ;-))))
    ... http://www.scotland.org/about/innovation-and-creativity/features/culture/cities.html
    ... aber die unge Lachmöwe hockt tatsächlich in Inverness ... :-)))
    lg Wolfgang
  • Tom-OH 18. Oktober 2009, 17:51

    Schönes Foto. Hätte ich auch ohne Tipp gewusst. Dann will ich der Möwe mal sagen wo sie ist: "Du bist in Inverness!"
    LG Tom