Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Schottland XXV

1/90s bei f/6,7 und 20mm
Glück muß man haben - wenn schon das Wetter von einigen Kapriolen geprägt ist, dann bitte auch mit Regenbogen ... und da ist er schon. Verzweifelte Bemühungen unsererseits, das Ende des Regenbogens zu erreichen, waren leider nicht von Erfolg gekrönt.... (deshalb muß ich wohl noch eine Weile arbeiten gehen....)

Kommentare 5

  • nani7 22. Juli 2015, 13:07

    Oh kommt mir bekannt vor, Doppelregenbögen gibt es in Schottland ziemlich oft. Aber das Ende habe ich auch noch nicht erreicht und muss wieder schuften gehen. Aber vielleicht beim nächsten Urlaub...
  • LauraFlorence 11. November 2011, 1:12

    Oh, das ist ein Stimmungsbild vom Feinsten. Wieso.. wenn man das Ende des Regenbogens erreicht, braucht man nicht mehr zu arbeiten? Na ja, diese Zeit kommt auch ohne Regenbogen :-) Aber das Licht hier ist einfach herrlich, die Farben des Regenbogens kräftig.. einfach toll.
    LG Laura
  • MStockmann 10. November 2011, 21:00

    nochmal WOW, oder einfach wunderschön, meinen Glückwunsch zu diesem Treffer...
  • Kerstin.23 10. November 2011, 20:32

    Hui... ist das schön . Und herrliches Schottland :)
    LG Kerstin
  • bySis 10. November 2011, 20:28

    Wow, wunderschön
    lg sis

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 20.0 mm
ISO 100