Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schottland - Seehunde auf den Summer Isles

Schottland - Seehunde auf den Summer Isles

323 4

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Schottland - Seehunde auf den Summer Isles

Hier kam das "neue" 300er mit 1,4 APO TC zum Einsatz, Monopod, vibrierendes Boot, Fuji, Pentax MZ-5

Kommentare 4

  • NaUnd 1. Februar 2002, 17:19

    danke
  • G.Adam Gageik 18. September 2001, 8:44

    @ Bernd,
    die meisten Bilder habe ich mit dem Einbein auf dem Schuh gemacht, wegen der Vibration des Bootes. Die Fraben waren extrem kräftig, weil die Sonne am Morgen nach starkem Regen durchkam. Die Luft dort ist sehr klar. Stativ habe ich auch - benutze es aber praktisch nie. Eher Einbein und Beanbag. Gruß
    Adam
  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. September 2001, 19:42

    ..nee ist überhaupt nicht schlecht...
    die Farben des Fuji sind ja extrem kräftig...
    ..oder ist das Licht dort so ? Mit dem Stativ u.dem Tele klappt es jedenfalls wunderbar....alles knackig scharf..
    und man ist beweglich mit dem Einbein...hab auch eins u.ein Dreibein...hatte lange die LX und Z1-P..
    Bernd aus HH
  • G.Adam Gageik 17. September 2001, 17:54

    Ist das wirklich sooo schlecht? Hätte ich jetzt nicht gedacht!
    Adam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz