Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schottland - Seehund auf Summer Isle

Schottland - Seehund auf Summer Isle

323 5

Schottland - Seehund auf Summer Isle

Wie gehabt, 300mm/4 mit TC 1.4 - vielleicht hier eine klitzekleine Anmerkung?

Kommentare 5

  • G.Adam Gageik 18. September 2001, 8:38

    @Bernd,
    die Seehunde kennen die Boote - sagt der Schipper - und bleiben am Platz, wenn sich die Ausflugsboote nähern - wir (vier Personen) hatten den Kahn für uns, weil an dem Tag keiner rauswollte. Die Seehunde waren etwa 20 Meter entfernt.
    Adam
  • Marianne Wiora 17. September 2001, 23:31

    Eine sehr gelungene Aufnahme von dem Seehund. Gefällt mir sehr. Gruß Marianne
  • Ralf S. 17. September 2001, 19:44

    Toll gelungene Tieraufnahme. eine sehr schöne Dokumentaion, bei der alles stimmt.
    Farblich, Bildausschnitt, Belichtung - da gibt es nichts zu bemängeln.
    Gruß
    Ralf
  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. September 2001, 19:40

    Das passt ja super: das helle Tier und der dunkle Felsen...
    Schöne Farben auch noch und die Schärfe stimmt auch...
    Kann Mensch dort so nah an die Seehunde ran,ohne das die wegschwimmen...?
    Bernd aus HH
  • Sven-Martin Hühne 17. September 2001, 18:06

    Süß!
    -klein genug ?
    ;-)
    Ok, Spaß beiseite.
    Der Seehund ist wirklich gut getroffen, ist wohl auf dem Weg in Richtung Wasser und legt gerade eine Pause ein ;-)
    Auch die Farben gefallen mir, sehr schön kräftig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz