Zurück zur Liste
Schottland pur...

Schottland pur...

599 3

Ernst Erdle


Premium (World), Zell u.A.

Schottland pur...

...kann man wohl am besten auf so einem Gerät erleben.
Allerdings, obwohl ich selbst seit meinem 16. Geburtstag Zweirad fahre, konnte ich mich nie zu einer solchen Heldenleistung aufraffen und bin meiner Bequemlichkeit zuliebe stets mit dem Auto gefahren :-)

Die Zeiten ändern sich
Die Zeiten ändern sich
Ernst Erdle

Kommentare 3

  • Manuel Gloger 1. November 2014, 18:33

    Das wechselhafte Wetter spricht für vier Räder und am besten ein WoMo.
    LG Manuel
  • Joachim Irelandeddie 24. September 2014, 21:37

    Ich sitze auch seit meinem 15. Geburtstag auf einem Zweirad und ich wollte schon immer mal mit dem Motorrad durch Irland oder Schottland fahren, aber habe es auch nicht gemacht. Mit dem Womo ist es aber auch ein tolles Erlebnis! Vor den Bikern hier kann man auch nur sagen... alle Achtung!

    lg eddie
  • anne47 24. September 2014, 19:26

    Die Aachener sind anscheinend recht abenteuerlustig und wahrscheinlich ein wenig schneller unterwegs, als ihr.
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Schottland 2014
Views 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 35.0 mm
ISO 200