Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Schottland LXXXII - Skye

1/60s bei f/9,5 und 22mm
obwohl wir auf unserer Schottland-Reise auf Skye erstmals relativ gutes Wetter hatten sieht man hier einige dunkelere Wolken aufziehen - aber das war an Skye tatsächlich das faszinierende: während der eine Teil der Insel in dichten Wolken lag, schien auf der anderen Seite die Sonne - und zwar durchgehend. Zugegebenermaßen: dieses Wechselspiel zwischen Sonne und Wolken - wie hoffentlich hier auf dem Bild von Staffin gut eingefangen - ist ja gerade der zusätzliche Reiz von Skye. Tolle Landschaft, gute Luft und ständiger Wechsel von Licht und Wolken - und dann noch die Ruhe - kein Wunder, daß es manchen Aussteiger dahin verschlägt.

Kommentare 1

  • Legolas1709 19. Januar 2012, 12:33

    Superschöne Lichtstimmung, die Sonne die auf
    die weißen Häuser fällt - wer dort einmal war
    kommt immer wieder - ganz sicher...

    LG
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 125