Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schottland LX - Glen Nevis

Schottland LX - Glen Nevis

357 0

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Schottland LX - Glen Nevis

1/60s bei f/5,6 und 17mm
Noch einige Informationen zum Glen Nevis: das Gletschertal ist über eine ca. 18 km Straße zu erreichen, die sich auch gut fürs Radeln eignet. Am Ende des Tals kann man durch eine Schlucht wandern - was bei dem Bindfadenregen, den wir hatten, leider relativ sinnfrei war, da kein Ausblick vorhanden (wir haben es versucht, aber den Weg abgebrochen). Überragt wird das Tal durch den Ben Nevis, den höchsten Berg Englands (mit 1343 Metern).

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub: Schottland
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 250