Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi-3D


Free Mitglied, Kanzach

Schottland - Loch Ness

Ältere Fotos, damals mit meinem Ixus100 Gespann, als MPO aufbereitet:

http://www.andis3d.de/mpo-schottland.htm

Ein paar mehr werden ab und zu wohl noch dazu kommen. ;-)

Kommentare 5

  • Jens Thomas Jensen 2. September 2013, 18:18

    Schönes, natürliches Seherlebnis. Da schaut man sich gerne um, ob Nessie sich irgendwo an Land versteckt hat...
    LG Jens
  • Andi-3D 31. August 2013, 20:08

    Ich dachte immer, die Bilder sind von der Bildqualität her gut, aber im Vergleich zu meinem neuen Gespann ist der Unterschied doch recht groß, auch aus fotografischer Sicht, waren die meisten nicht besonders gut.
    Soll nicht heißen, dass meine Fotos nun perfekt sind, aber etwas besser. :-))
    D.h., ich muss nun wieder nach Schottland. ;-))))))

    Auch in der Bearbeitung der Anaglyphen war der Unterschied recht gross, so dass ich die Anaglyphe dazu auch upgedatet habe. ;-)
  • Alex-3D 31. August 2013, 16:09

    Sehr gute MPO. Ist doch gut so, dann sehe deine tollen letzten Bilder wieder.

    LG, Alex
  • Klaus Kieslich 30. August 2013, 21:03

    Echt top
    Gruß Klaus
  • PAUL H. WEISSBACH 30. August 2013, 20:26

    die Heimat des Monsters sehr schön eingefangen.Gut das es dir nicht begegnet ist;-))))
    Deine MPO dazu wirkt wesentlich besser, es präsentiert sich aber etwas schwierig das Motiv unter den vielen Beispielen auszumachen!
    LG Paul