Zurück zur Liste
Schottland: In den Highlands

Schottland: In den Highlands

4.464 5

Bu. Foltz


Premium (Basic), Hannover

Schottland: In den Highlands

Steile, schroffe Wege führen zu den Cottages in den Highlands, besser man geht zu Fuß!!!

Bildformat 36cm x 48cm (Torchon-Papier)

Kommentare 5

  • Monika Tombrink 5. Juli 2013, 20:29

    Du machst uns wirklich sprachlos, Burkhard!
    Dein Malstil ist einmalig und man kann sich nicht satt sehen :-)
    LG Monika
  • JamSen 4. Juli 2013, 20:58

    Jedes Bild von Dir
    ist ein Erlebnis für sich
    grandios Deine Technik
    lg Werner
  • Gudrun Wilhelm 4. Juli 2013, 18:48

    Da kann ich mich nur anschließen: das ist schön!
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 4. Juli 2013, 18:45

    Mir geht es wie Regine- mir gefallen alle Deine Bilder sehr gut und ich weis auch schon gar nicht mehr, was ich noch dazu sagen soll. Super!
    LG Wilmandrea
  • Regine Bo 4. Juli 2013, 12:58

    Ich weiß nicht, was ich überhaupt noch schreiben soll! Ich bin total begeistert, einfach von allem, was ich aus Deinem Bild ersehen und erlernen kann. Wieder große Klasse! LG Regine

Informationen

Sektion
Views 4.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 160