Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Camenzind


Free Mitglied, Seewen (SZ)

Schottland Hochland #4

Hier ein kleines schottisches Dorf ganz in der Nähe des sehr oft fotografierten Eilean Donan Castles:

Mystic Scotland #2
Mystic Scotland #2
Annette Arriëns

weitere Bilder der Serie:


Kommentare 9

  • Christian Camenzind 13. November 2007, 13:40

    @alle
    Danke für Euer Interesse am Bild.

    Wie immer bei solchen Bildern, ist es auch eine grosse Glücksache, solche "lichten" Momente zu erwischen.
    Hier hatte ich das Glück,
    ohne Sonne auf dem Dorf würde das Bild ja sonst nie so gut wirken.

    @Jannis G.
    Genau, hier hat das Licht gemalt!

    @Peter Fritschi
    bedeckter Himmel wirkt aber in Schottland viel besser und dramatischer als bei uns, habe ich das Gefühl

    @Franziska Schädel
    ...scho guet....
  • Franziska Schädel 12. November 2007, 23:10

    Ja, der Camenzind kanns nicht nur in den Schweizer Bergwelt....! Bist du schon in Verhandlungen mit dem schottischen Postkartenverlag?
    LG Franziska
  • Peter Fritschi 12. November 2007, 8:46

    Ach was für eine tolle Stimmung. Soll noch einer behaupten, bedeckter Himmel ist nicht fotogen!!!
    Ein ganz klasse Bild. Mag ich sehr. Hab auch schon das lokale Pub entdeckt ;-))))))
    LG
    Peter
  • Paul Christiaens 12. November 2007, 8:31

    Die Häuser sehen echt romantisch aus. Dagegen ist die Luft wieder sehr dramatisch. Das ist Schottland!

    Klasse.

    LG Paul
  • Ruth Bernegger 11. November 2007, 22:31

    Daumen hoch für deine Schottland-Serie!!!
    LG Ruth
  • Wolfgang Hagemann 11. November 2007, 22:23

    das gefällt mir sehr gut. Die Wolken bringen eine tolle Stimmung, das Licht ist überhaupt sehr schön. Den Bildaufbau finde ich sehr gut gelungen. Insgesamt sehr typisch, so wie ich Schottland in bester Erinnerung habe.
    Gruß, Wolfgang
  • Hirschli 11. November 2007, 21:12

    Tja da war der Lichtspott mal wieder am richtigen Ort :)... Schönes Bild, denn es gibt ja nicht nur die Schlösser in Schottland...
    Lg Eva
  • Jannis G. 11. November 2007, 21:07

    Was fuer ein Licht!
    Ein wunderschoenes Foto, welches wie ein Gemaelde aussieht. Malen mit dem Licht halt...:)

    Gruesse
    Jannis
  • Annette Arriëns 11. November 2007, 19:56

    das ist aber auch beneidenswert superrrrrrrrrr geworden.
    keine weitere Worte nötig.!!!