Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Schottland - eine Winterreise (66)

Loch Shiel

Es war mir ein Tag mit purem Sonnenschein zugeteilt worden. Und den habe ich ausgenutzt. Von Fort William aus ging es über Strontian zum Ardnamurchan-Leuchtturm, von dort aus über die nördliche Route zur Road to the Isles. Dabei kommt man zweimal am Loch Shiel vorbei: einmal auf der Rückfahrt bei Glenfinan und einmal dort, wo der Loch Shiel dem Meer am nächsten ist. Das ist hier auf diesem Bild festgehalten. Der Blick geht Richtung Osten und macht Lust auf mehr.

Kommentare 8