Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Schottland - eine Winterreise (63)

Wilder Westen

Am Loch Quoich stand ich mal wieder und konnte mich nicht satt sehen. Wild Natur, keine Menschen, viele wilde Tiere, die teilweise nicht mal reißaus nahmen, als wir auf unserer Fotosafari mit Ian McLeod dort entlang kamen. Der Wind pfiff uns um die Ohren und machte den Tag kalt, aber das ist genau das, was ich so liebe: wenn man die Macht der Natur spüren kann. Ich bin mir sicher, daß ich auch diesem Tal irgendwann nochmal einen Besuch abstatten werde.

Für Interessierte: Ian McLeod findet Ihr unter http://www.nevispix.com
oder unter 0044 1809 501355.

Kommentare 7