Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Schottland - eine Winterreise (62)

Wildes Land

Zwischen Loch Garry und Loch Quoich bot sich uns dieser spektakuläre Anblick. Das Glen Garry ist wild und rauh, es pfiff uns der Wind um die Nase und es herrschte nicht gerade eine Hitzewelle, als wir mit Ian McLeod auf Fotosafari dort unterwegs waren. Aber die Ein- und Ausblicke, die wir dort genießen konnten, machten absolut Lust auf mehr: wiederkommen und das Ganze zu Fuß erkunden. Wer von Euch kommt mit?

Für Interessierte: Ian McLeod findet Ihr unter http://www.nevispix.com
oder unter 0044 1809 501355.

Kommentare 11

  • mARTina-S. 9. Juni 2012, 23:35

    ...... ist das schön :-))
    lg Tina
  • Nico Uhlig 2. März 2008, 15:09

    Wunderschöne Aufnahme.
  • RonaldJ 2. März 2008, 11:24

    Das sieht sehr verlockend aus. Ich wäre der Erste, der Dich beim nächsten Mal begleiten würde ... ;–)
    Ist auf jeden Fall ein wunderschöner Einblick in dieses Tal.
    LG Ronald
  • Helli H. 2. März 2008, 0:28

    Einfach fantastisch diese unberuehrt natuerliche Landschaft !

    LG - Helli
  • Lisa und Albert 1. März 2008, 23:27

    Das sieht ja fast "kanadisch" aus.
    Herrliche Landschaft.
    sg albert
  • Katarina Simat 1. März 2008, 17:43

    Nicht nur wegen meiner generellen Schottlandsucht, auch wegen solchen Anblicken, die uns hier präsentierst, würde ich jederzeit mitkommen. Einfach nur herrlich, ich weiß bald einfach nicht mehr, was ich unter deine Bilder schreiben soll ;)
  • Richard Schult 1. März 2008, 16:03

    Wenn ich einen Blick auf diesen Talboden mit seinem mäandernden Flüsschen, den Überschwemmungsgebieten , den zufließenden Bächen und solitär stehenden Bäumen werfe, sehe ich nur Motive die Fülle. Ja, da lässt sich naturfotografie betreiben. Sehr verlockend, Annette.
    VG Richard
  • Sven Heckel 1. März 2008, 13:04

    na gut ich sage nichts mehr, :-).
    einfach klasse,
    lg.sven.
  • Dieter Uhlig. 1. März 2008, 9:16

    ausnahmslos gut
  • Felicitas W. 1. März 2008, 8:58

    Auch wenn ich grade nicht so viel Zeit für die fc habe, gucke ich mir doch immer gerne Deine Bilder an, die Du von Schottland mitgebracht hast. Auch dieses hier gefällt mir gut und steigert die Vorfreude auf diesen Frühsommer, wenn´s endlich auch mal nach Schottland geht für mich - juhuu!
    LG Fee
  • Benjamin Haase 1. März 2008, 6:55

    Ich, Ich, Ich ......

    also das Glen Garry steht diesen Sommer auf jeden Fall auf dem Plan. Deine Bilder machen richtig Lust.

    LG
    Benjamin