Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Schottland - eine Winterreise (61)

Doch noch Winter

Wir haben tatsächlich ein klein bißchen vom Winter entdeckt. Auf den Bergspitzen war er ja zu erahnen, auf dem Weg durchs Landesinnere auch. Aber in den Tälern an der Küste taten wir uns wirklich schwer, ihn zu finden. Auf der Fotosafari mit Ian McLeod fuhren wir das Glen Garry entlang und da war doch tatsächlich etwas Eis an den Ufern des Loch Garry zu finden. Ian hatte alles mit, was man sich so an Ausrüstung wünschen kann, u.a. auch große Folien, damit wir uns perspektivisch günstig in den Dreck legen konnten ohne dreckig zu werden. Dabei ist dann dieses Bild eines Grasbüschels entstanden, daß tapfer versucht, sich gegen den Winter zu wehren.

Für Interessierte: Ian McLeod findet Ihr unter http://www.nevispix.com
oder unter 0044 1809 501355.

Kommentare 7