Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Schottland - eine Winterreise (60)

Nochmal Gruppenbild mit Damen

Im Glen Garry hatten wir das Glück, sehr viel Wild zu sehen. Die meisten Tiere waren Rotwild, es waren aber auch alle möglichen Arten von Raubvögeln bis hin zu großartigen Golden Eagles mit einer Spannweite von über 2 Metern zu sehen. Das Rotwild war irgendwie aufgeteilt. Im östlichen Teil des Tals, das wir auf der Fotofafari mit Ian McLeod durchquert haben, waren die Damen zu finden, im westlichen, rauheren Teil des Tal die Herren. Warum sie sich so aufteilen, konnte uns niemand erklären. Diese Gruppe Hirschkühe stand nah an der Straße und als wir uns langsam näherten nahmen sie reißaus und durchquerten diesen Fluß auf ihrer Flucht.

Für Interessierte: Ian McLeod findet Ihr unter http://www.nevispix.com oder unter 0044 1809 501355.

Kommentare 12