Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Schottland - eine Winterreise (59)

Schottische Kiefer

Im Glen Garry kann man sehr viel rauhe Natur entdecken. Auf der Fotosafari mit Ian McLeod fuhren wir das ganze Tal lang. Wir haben viel Gras, der Jahreszeit entsprechend braun, und viel Wild gesehen, aber Bäume waren eine Rarität. So mußte ich natürlich diese schottische Kiefer ablichten, die da so fotogen am Ufer des Loch Quoich stand. Das Wetter entsprach nicht meinen Wunschvorstellungen, der Wind pfiff uns um die Nase und es war entsprechend kalt.

Für Interessierte: Ian McLeod findet Ihr unter http://www.nevispix.com oder unter 0044 1809 501355.

Kommentare 13