Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Schottland - eine Winterreise (52)

Am Loch Lochy

Dieser Tag bot meteorologisch alles, was man sich denken kann. Der Tag begann im etwas verschneiten Pitlochry mit vereisten Fahrbahnen, dann setzte Regen ein, irgendwann fand ich mich dann in der dicksten Nebelsuppe wieder und zum Schluß konnte ich einen wunderbaren Sonnenuntergang mit spektakulären Farben beobachten. Dieses Bild entstand am südlichen Ende des Loch Lochy, der einen Teil des Great Glen bildet, noch bei Regen.

Kommentare 13

  • Richard Schult 25. Februar 2008, 18:35

    Mir gefällts. Und was Du da berichtest, abwechselungsreicher kann es ja kaum zugehen auf so einer Fotosafari.
    VG Richard
  • Baglioni Armando 24. Februar 2008, 21:07

    Molto bella questa sfumatura della nebbia.
    Ciao
    Armando
  • Katarina Simat 24. Februar 2008, 12:25

    Wirklich eine tolle Stimmung. Wenn ich deine Bilder so sehe, möchte ich gleich Koffer packen.
    Wirklich gut.
  • Sven Heckel 24. Februar 2008, 11:48

    ich will auch wieder nach schottland,
    klasse aufnahme, tolle stimmung,
    lg.sven.
  • Pe-Sto 24. Februar 2008, 10:18

    Tolles Bild ... herrliche Nebelstimmung ... man kann Schottland fühlen ... allein schon die Farben ... einfach wunderbar, liebe Annette.
    VLG peggy
  • Helli H. 23. Februar 2008, 22:50

    Interessante und beruhigende Stimmung in einer faszinierenden Landschaft.

    LG - Helli
  • Fredi Gyger 23. Februar 2008, 20:50

    Perfekte Nebelstimmung für diese Moorlandschaft!
    Eine absolut gelungene Aufnahme mit passendem Bildaufbau!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Lisa und Albert 23. Februar 2008, 20:43

    Solche Stimmungen liebe ich.
    Klasse Aufnahme.
    sg albert
  • Kurt Neeser 23. Februar 2008, 19:27

    Genau dieses Wetter gehört einfach zu Schottland. Ein ganz schönes Stimmungsbild.
    LG Kurt
  • Gunnar Dillmann 23. Februar 2008, 17:39

    Da sieht man einmal, daß auch sogenanntes schlechtes Wetter für Fotografen fazinierend sein kann. Genau so stelle ich (der noch nie dort war) mir das herbstlich/winterliche Schottland vor.
    Viele Grüße, Gunnar
  • RonaldJ 23. Februar 2008, 17:23

    Eine sehr schöne Stimmung, auch wenn's wohl gerade Schietwetter war. Wenn man hinterher solche Bilder hat, dann hat es sich doch gelohnt, oder?
    LG Ronald
  • jopArt 23. Februar 2008, 15:55

    Sehr eindringliches Bild, die Farben, die Wolkenfetzen, die Ruhe, die das Bild ausstahlt!
    LG Hans
  • Nico Uhlig 23. Februar 2008, 13:36

    Sehr schöne Aufnahme.