Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Schottland - eine Winterreise (48)

Spiegelung

Am Ende des Loch Arkaig hatte sich der Nebel endlich aufgelöst und es war eine spektakuläre Landschaft zu sehen. Als ich mich jedoch umdrehte, war genau der Nebel, durch den ich die ganze Zeit gefahren war, noch zu sehen. Mit ein bißchen Farbe des Sonnenuntergangs garniert, sah er gar nicht mehr so gruselig aus. Im Hintergrund waren sogar ein paar Bergspitzen des Great Glen zu sehen.

Kommentare 13

  • ostsee 18. Januar 2009, 11:37

    Ist das schöööön !
    LG Marina
  • SL Outdoor 22. Februar 2008, 9:18

    Sehr schön, auch die lila Tönung. Ich glaube den rechten Anschluß kenn ich schon.

    LG Sigi
  • Katarina Simat 21. Februar 2008, 13:23

    Was für eine zarte Aufnahme, das sieht wieder richtig mystisch aus. Diese violette Färbung hat auch etwas. Du hast ganz schön viel erlebt in der kurzen Zeit.
  • Lisa und Albert 20. Februar 2008, 21:26

    Eine herrliche Nebelstimmung am See mit sehr stimmungsvollen Farben.
    lg albert
  • Richard Schult 20. Februar 2008, 16:54

    Hier löst sich alles auf. Der Nebel weicht und schon sind Weg und Steg wieder da, die bänglichen Gedanken weg. Ich finde Deine Texte immer sehr ansprechend, Annette, weil sie Deine Gefühle zum Zeitpunkt des Erlebnisses so unmittelbar vermitteln.
    VG Richard
  • Nico Uhlig 20. Februar 2008, 16:16

    Sehr schön.
  • HG D 20. Februar 2008, 13:44

    Schön!

    lG
    Heinz
  • Sven Heckel 20. Februar 2008, 12:54

    klasse aufnahme, tolle spiegelung,
    lg.sven.
  • RonaldJ 20. Februar 2008, 12:17

    Das wirkt insgesamt schon ein wenig schauerlich. Wenn Dir jetzt da vorne "Nessi" entgegenspringt, wäre es auch keine Überraschung, oder?
    Sieht ein bisschen so aus, als wäre die Schärfe auf die Steine unten links gelegt.
    LG Ronald
  • Wolfgang Vahrenholt 20. Februar 2008, 10:48

    Das Bild hat eine unheimlich beruhigende Ausstrahlung.
    LG Wolfgang
  • Pe-Sto 20. Februar 2008, 10:40

    Tolles Bild ... das strahlt vielleicht eine Ruhe aus ...
    Schottland ist einfach immer schön ... ob Sonne oder Nebel.
    VLG Peggy
  • jopArt 20. Februar 2008, 9:57

    Ist das eine glatte Fläche! Eigentlich gar nichts dran für ein Foto, aber gut das Du es gemacht hast und wie Du es gemacht hast!
    VG Hans
  • Helli H. 20. Februar 2008, 8:40

    Still und sanft ruht der See ... herrlich, dieses rosefarbene Nebelschauspiel.

    LG - Helli