Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Schottland CXXXI - Hexham

1/90s bei f/11 und 70mm
wenn man ein wenig Wanderlust hat, kann man sich letztlich das Eintrittsgeld für dieses Kastell sparen, denn von den benachbarten Hügeln hat man eigentlich einen noch besseren Blick auf die Anlage (andererseits plagt einen das schlechte Gewissen, weil man ja nicht zum Erhalt der Anlage beiträgt - aber das hält sich in Grenzen, da man überall Parkgebühren zahlen muß und das eine oder andere Pfund in den diversen Shops lassen kann)

Kommentare 1

  • LauraFlorence 9. Mai 2012, 1:32

    Lach.. ja, man muss es sich immer vergegenwärtigen.. das muss ja alles erhalten werden. Andererseits möchte man ja auch nicht scheibchenweise ausgeräubert werden. Ich hoffe, es war erträglich;-) So viele schöne Eindrücke hast Du mit gebracht.. das ist ja auch was wert.
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Urlaub: Schottland
Klicks 289
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Minolta AF 75-300mm F4.5-5.6 or Tokina AF 730 II 75-300mm F4.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 70.0 mm
ISO 100