Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Schottland - bei den Summer Isles

300mm plus 1,4 TC, leider war der Vogel nicht auch noch scharf zu kriegen, ich war auf einem schwankenden Boot mit Monopod und 100 ASA Film,
Adam

Kommentare 6

  • NaUnd 1. Februar 2002, 17:19

    danke
  • G.Adam Gageik 18. September 2001, 8:36

    @Bernd, leider war das Boot zu schnell, ich hatte nur einen kurzen Moment. Danke für die positiven Kommentare
    Adam
  • Erika Und Bernd Steenfatt 17. September 2001, 19:16

    Die Abstufungen u.die Lichtstimmung sind wunderschön..und mit dem Einbein hat es ja geklappt.Möchtest Du auch noch ein Foto mit Scharfstellung auf den Komoran hier hereinstellen zum Vergleich ?
    Ich würde das gut finden...
    Grüsse aus HH: Bernd
  • Claus-Günther Niemietz 17. September 2001, 12:28

    Das Bild hat eine schöne Stimmung. Die Farbe wirkt sehr gut. Gruß CG
  • webbie 17. September 2001, 9:13

    ja, der unscharfe vogel sieht aus, als hätte er sehnsucht nach dem felsen hinten.
    sehr schönes bild, würd ich mir aufhängen ::::)
    liebe grüße,
    webbie
    ::::)
  • Daniela Stelter 17. September 2001, 9:01

    Ich kann mich Ilse nur anschließen. So lenkt der Vogel nicht vom Hintergrund ab!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz