Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.292 26

Arnold. Meyer


World Mitglied, Wilhelmshaven

Schottland

Schottland

Kommentare 26

  • Lila 12. Februar 2016, 22:06

    ein tolles Foto von der einsamen Straße !!!
    L.G. Lila
  • Lichtträumer 31. Dezember 2015, 13:53

    Möge Dein Weg, lieber Arnold, durchs neue Jahr mindestens genauso so schön verlaufen wie dieser hier.
    Und mögen Dich tausende neuer Motive heimsuchen!
    Grüsse vom Dittmar
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. März 2015, 1:36

    *SUPER*
    Besser geht nicht. Du zeigst uns hier in der Tat ein "super" Bildle.
    GrußPeter
  • Marcel Pigors 8. Februar 2015, 12:13

    ...und schon ist das Fernweh wieder da... ;-)

    Viele Grüße
    Marcel
  • sultan-s 3. Februar 2011, 14:42

    Toll getroffen. Keine spektakulären Highlights, aber so ist diese wunderschöne schottische Landschaft. Die einsame Strasse spiegelt sehr gut den „hochfrequenzten“ :-) Straßenverkehr wieder. Ich kann das nur bestätigen, hier in den schottischen Bergen waren wir mit dem Fahrrad unterwegs.
    LG sultan-s
  • thornrose 3. Dezember 2010, 15:47

    Schottland ist schon eine Klasse für sich - wenn es einem mal einen Blick gewährt.. Schönes Foto! LG thornrose
    Farmhaus 1
    Farmhaus 1
    thornrose
  • Hartmut Neidiger 15. November 2010, 11:31

    schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Hartmut
  • Karpfen 11. November 2010, 20:05

    schöne Naturaufnahme. Man kann die Landschaft spüren.
    VG Rudolf
  • Ruth Lübke 14. Oktober 2010, 19:29

    Dieses Foto spricht mich besonders an. Ich weiß um die Unendlichkeit dieser Straßen, den sanften grünen Hügeln wenn du Glück hat ohne Nebel und Regen und vielleicht wartet um die Kurve ja ein B&B, dann ist alles perfekt. Ich bin mit dem Fahrrad durch Schottland geradelt.
    LG Ruth
  • Hans-Peter aus München 1. September 2010, 18:51

    die Weite sehr schön dargestellt.
    vg Hans-Peter
  • Gerhard1 30. August 2010, 23:56

    Klasse Foto. Die Straße zu den Hügeln scheint unendlich lang zu sein.
    Gruß Gerhard
  • Benny Becks 20. August 2010, 19:02

    Hier gefallen mir die Farben. Hätte den Ausgangspunkt nur nen Tick weiter rechts gewählt. Auf der Straße stehend kommt die Flucht des Weges zum Auto noch besser, denke ich. Auto/Wegende in goldenen Schnitt bringen - perfekt.
    LG Benny
  • Kosianer 5. August 2010, 20:54

    Da wächst die Sehnsucht im mir. Zu Fuß durch die Highlands. Hoffe es wird kein Traum bleiben.

    Herrliche Landschaft.

    Gruss vom Kosianer
  • Wolfgang Kröger 5. August 2010, 20:43

    So ,wie ich sehe bist du auch ein Fan des Nordens,Die schnucklige Inselgruppe Färören ist ein Geheim Tipp.
    Aber das Bild von Schottland ist beindruckend.
  • wosai 25. Juli 2010, 18:56

    Eine super Linienführung, auch - oder eher gerade - weil sie einem nicht sofort ins Auge springt.
    VG Wolfgang