Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Schottland - am Westhang des Ben Lomond

..auf dem Weg nach unten, Loch Lomond und der West Highland Walkway, der sich in den Bäumen am Ufer versteckt...
300mm

Kommentare 6

  • Ralf Scholze 28. Dezember 2008, 15:57

    klasse
    Barley from the isles
    Barley from the isles
    Ralf Scholze

    lg

    ralf
  • G.Adam Gageik 10. Januar 2002, 8:45

    @Bodo,
    relativ hoch über dem See, wir sind auf einem Rundweg auf Ben Lomond gestiegen, der immerhin knappe 1000 Meter hoch ist und das von praktisch Meereshöhe. Aber nochmal, da ist nix getrickst.
    Adam
  • Heinz-Josef Lüther 9. Januar 2002, 22:07

    Die Lichtstimmung gefällt mir gut. Das Panoramaformat passt sehr gut dazu.
    hjl
  • G.Adam Gageik 9. Januar 2002, 16:47

    @Frederick,
    die einzige EBV ist der Rahmen, ansonsten keine Verfremdung des sich spiegelnden Lichtes... oder was hast Du gemeint?
    @Jan,
    der Rahmen ist so etwas wie ein Markenzeichen geworden, manche mögens, manche nicht, ich mag es zur Abgrenzung, :0{)))>
    Adam
  • E A V O 9. Januar 2002, 16:20

    ein tolles kipp-bild. der see als himmel, der himmel als see. klasse idee. schöne farben.
    mich stören am rahmen lediglich die weißen linie oben und links. ansonsten finde ich schwarze rahmen auch in der fc ganz passend - der hintergrund ist nämlich dunkelgrau! vor kurzem war doch im fundus eine skala zur monitorkalibrierung... ich fänds gut, wenn die monitore hier alle ähnlich eingestellt wären - sonst sehen womöglich gut duruchgezeichnete bilder für manche total abgesoffen aus.
    grüße
    eavo
  • Freddi Tekook 9. Januar 2002, 15:21

    Deine Idee finde ich eigentlich ganz gut, aber du hättest EBV weglassen können... :-)
    Freddi