Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Schottland abstrakt #1

Diese Aufnahme von Christian
hat mich daran erinnert, dass ich noch was Abstraktes von meiner Schottland-Hochlandreise auf der Festplatte gelagert habe.
Etwas weiter oben als sein Standpunkt war hatte ich einen schönen Überblick über das Wellenspiel in dieser Bucht.
Auch hier entstanden:

not too solid
not too solid
Annette Arriëns

Kommentare 10

  • Annette Arriëns 2. März 2008, 13:03

    @Peter: danke Dir das ist eine sehr gute Idee. Habe nämlich schon eine passende Sektion ausser Schottland-Hochland gesucht, aber nicht gefunden. Diese Sektion kannte ich nicht, ist eine in die ich gerne mehr Bilder einstellen könnte. Schade, dass es doch einige User gibt, die völlig daneben hauen mit ihren Bildern.
    @Albert: ich wünsche mir ich hätte mehr solche Ideen. Ich liebe die abstrakte Fotografie nämlich.
    @allen: herzlichen Dank für Euere Anerkennung.
  • Peter Arnheiter 2. März 2008, 12:54

    Ein von den Farben und der grafischen Wirkung her fantastisches Bild! Fotokunst pur! Gefällt mir sehr!
    Zur Kategorie respektive Sektion: es gibt eine Unterkategorie zu Natur namens "NaturKunst lebt von der Fotografie", wäre bei diesem Super-Bild eine Überlegung wert, findest Du nicht auch ?
    Liebe Grüsse
    Peter
    Darf ich Dir ein Beispiel zeigen ?
    S(chn)eegang
    S(chn)eegang
    Peter Arnheiter
  • Albert Wirtz 22. Februar 2008, 23:10

    kann mich immer mehr für die abstrakte Fotografie begeistern; auch das wieder eine gute Idee.
    LG Albert
  • Bernd Walz 22. Februar 2008, 19:25

    Das hat was in seiner Einfachheit - Klasse.
    LG Bernd
  • Heike Odermatt 22. Februar 2008, 0:58

    Ja, Annette, ein wunderares Bild!

    LG Heike
  • Ruth Bernegger 21. Februar 2008, 21:09

    ganz nach meinem Geschmack!! Die Farben und Linien sind top.
    wünsch dr en schöne Obig
    Ruth
  • Ernst (aschi)Lauener 21. Februar 2008, 20:52

    eigenwillig-schön-perfekt!!!
    lg.ernst
  • Doc Martin 21. Februar 2008, 20:51

    minimalistisch ganz wunderbar gestaltet, Annette, das ist ein echter Augenschmauß ...
    LG Martin
  • el len 21. Februar 2008, 20:45

    Gern würd ich da jetzt spazieren laufen ... gefällt mir einfach sehr. Klasse graphisch!
    lg ellen
  • Christian Camenzind 21. Februar 2008, 20:07

    spricht mich sehr an.
    TOP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz