Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Schottland 09/5

.... Begegnung vor Ijmuiden....
.. ich habe also wieder die Fährverbindung Ijmuiden-Newcastle benutzt und muss sagen, aus meiner Sicht die ideale Variante für den Transfer vom Kontinent zu den Highlands...dieses Mal wurde so schon der erste Abend zur vollwertigen "Spätschicht". In fotografischer Hinsicht natürlich....

Kommentare 10

  • Katarina Simat 15. November 2009, 18:03

    Genau deine beschriebenen Gefühle habe ich dort auch bei der Abfahrt. Und wenn man dann wieder ankommt, na ja, schade, da bin ich echt recht traurig.
    Schönes ruhiges Wasser hast du hier, bei unserer Überfahrt war es ganz schön am Schaukeln.
  • Richard Schult 13. November 2009, 7:50

    Vielen Dank fuer Eure Kommentare..
    VG Richard
  • Bernd Rennhak 12. November 2009, 22:46

    Der kam gerade richtig um den Bildaufbau zu vervollständigen.
    Grüße von Bernd
  • Josef Schließmann 12. November 2009, 16:52

    Sehr schöne Impression, das Boot gibt dem Bild noch den richtigen Touch.

    LG Josef
  • Gerd Frey 11. November 2009, 10:11

    oh, da steht es ja ausdrücklich. so ist es, wenn man die bilder in der anderen reihenfolgen anschaut.
    ja, diese fährverbindung ist recht angenehm und auch für wohnmobile finanzierbar.
    gruß gerd
  • Gundula Ida Gäntgen 11. November 2009, 8:48

    Sehr schöne Perspektive und Bildaufteilung.
    LG Gundula
  • Annette He 11. November 2009, 8:37

    Gut, daß das Boot mit auf dem Bild ist, gibt dem Ganzen eine Dimension. Ohne das Boot hätte ich mir den Leuchtturm winzig vorgestellt. So wird er in meinem Kopf schon etwas größer. Ist doch ein toller Moment, wenn der Urlaub auch im Kopf anfängt.

    LG Annette
  • Richard Schult 11. November 2009, 7:55

    @Paul, genauso ist es. Nicht nur old Europe bleibt zurück .. man spürt die Weite des Meeres, freut sich auf die Weiten Schottlands. Jedenfalls ging mir es wieder einmal so. Und tankt Naturgefühl pur .. oder jedenfalls fast pur, solange man über die Reling guckt..
    VG Richard
  • Paul Christiaens 11. November 2009, 7:21

    Schön, ich dachte schon, dass sieht typisch niederländisch aus.... hatte ich doch Recht. Ab hier hat man bestimmt das Gefühl, dass der Urlaub richtig angefangen hat.
    LG Paul
  • Stefan Giehl 11. November 2009, 7:10

    ab in den sichern Hafen
    LG, Stefan