Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Richard Schult


Pro Mitglied, Lübeck

Schottland 09/108

Loch Arkaig
..doch tatsächlich mal ein Lichtblick zur rechten Zeit ...

Kommentare 8

  • Richard Schult 20. Januar 2010, 8:31

    ..Danke allen!
    @Katarina, ich hätte gegen einen Baum als Vordergrundkulisse auch keine Einwände. Hier waren es die Blumen. In Schottland in dieser Jahreszeit (Ende August) auch nicht gerade reichlich gesät..
    VG Richard
  • Katarina Simat 18. Januar 2010, 21:53

    Eine tolle Landschaftsaufnahme, keine Frage. Im Vergleich mit der vorangegangenen Schottlandaufnahme fehlt hier der Baum (oder halt etwas anderes), was die Aufnahme noch etwas spannender macht. Aber das ist nur meine Ansicht und ich sollte es erst mal besser machen.
  • Bernd ®. 15. Januar 2010, 0:20

    Schöner Blick über das Loch und eine herrliche Tiefe vermittelt die Aufnahme. Der Bildaufbau gefällt mir auch gut, schade nur, dass im VG nicht mehr Licht (Sonne) vorhanden war.
    LG Bernd
  • Gerhard Burger 14. Januar 2010, 19:24

    Ein schönes Bild.
    LG Gerhard
  • Stefan Giehl 14. Januar 2010, 11:59

    wunderbarer Ausblick - schönes Bild
    LG, Stefan
  • Gerd Frey 14. Januar 2010, 10:34

    das tut doch gut so zwischen drin!° :-)
    gruß gerd
  • Radovan Mihalic 14. Januar 2010, 7:38

    Very nice foto.
  • Rainer Rauer 14. Januar 2010, 7:31

    Ach, Blümchen gibts dort auch?
    ;-)
    LG Rainer