Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rohn


Basic Mitglied

Kommentare 9

  • Klaus Rohn 27. September 2013, 19:06

    @all: Vielen Dank fürs Betrachten und die Kommentare.

    Gruß Klaus
  • joasch 23. September 2013, 22:54

    Herrliche Aufnahme einer fantastischen
    Landschaft. Besonders gefällt mir das
    Spiel von Licht und Schatten auf den
    grünen Wiesen. Auch den Schnitt finde ich sehr
    gelungen.
    Die Fehler fallen nicht ins Gewicht. die lassen
    sich alle korrigieren.

    VG Joachim
  • Alexander Kulla 23. September 2013, 20:47

    Die Weite kommt hier richtig gut rüber!
  • O.K.50 23. September 2013, 15:08

    Herrliches Bild von der schottischen Küste. Das zeigt authentisch wie einsam es dort wirklich ist.

    Ansonsten eben auch die Bildfehler die schon Robert Nickel angesprochen hat.

    VG
  • Jens Brandau 22. September 2013, 7:40

    Tolle Landschaft, gefällt mir gut!
    Die Bildaufteilung hast Du sehr gut mit der Diagonale gelöst.

    VG Jens
  • va bene 21. September 2013, 10:25

    ja, das ist Schottland, sehr treffende Darstellung - die Linien der Landschaft, die Farben -
  • Bergit Brandau 21. September 2013, 8:44

    Schön komponiert. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Bergit
  • Klaus Rohn 21. September 2013, 0:49

    @ Robert Nickel:
    Rechts sind Stromleitungen, da fehlt mir noch die richtige Software, kommt aber bald.

    Links hab ich komplett übersehen. (Sch...ade)
    Was es ist kann ich nicht sagen, da im Original auch nicht mehr zu erkennen ist.

    Gruß Klaus
  • Robert Nickel 21. September 2013, 0:26

    Ein richtiges Fernwehbild. Sehr schön.
    Hätte nur die helle Struktur (Mast?) am linken unteren, seitlichen Bildrand weggeschnitten. Und sind die Diagonalen in der rechten unteren Ecke Leitungen oder Kratzer?
    Ansonsten, echt toll.
    VG, Robert